Startseite                                                                                                  Newsletter + Boni 

   Themen  Das "Handbuch des Heilmagnetismus" zum Selbstlernen gibt es als PDF-Datei bei  www.heilmagnetismus.com
 .
Gesundheit - Wellness
Familie + Partner
Hobby + Freizeit
Natur + Wandel
Sport und Tiere
Auto, Boot u. Caravan
Haus und Garten
Immobilien
Versicherungen
Geld und Kapital
Handy und Verträge
Geld verdienen im Internet
Weiterbildung
 

 Videos
 


 
KFZ-Versicherungs-Vergleich
Tierhaftpflicht-Info
Stromanbieter-Vergleich
Berufsunfähigkeits-
Versicherungen
Aktivierung der
Selbstheilungskräfte
 
Manta
 
 
 

Video-Information
zum Abnehmen
und fit werden
durch psychologisches
Gehirntraining:


60DayDreamBody

 

 

Gesundheit und Wellness
 

 Omega3
macht schlank u schlau
Heilen mit Zahlen Heilmagnetismus
www.heilmagnetismus.com
Handbuch der
Color-Therapie
www.color-therapie.de
Jim Humble MMS Arthrose-Heilung Ohne Salz
kein Leben
Karma Singh
 

 

Heilen mit Zahlen

Alles ist Energie und damit hat alles eine Art Schwingungsfeld.
Und dieses Schwingungsfeld kann man beeinflussen.

Die neuesten Forschungen haben ergeben, dass Zahlen einen enormen Einfluss auf die Gedanken, Gefühle und den Geist des Menschen haben, denn auch Zahlen haben eine Schwingung.

Immer, wenn es ein Ungleichgewicht im Körper gibt, etwas also aus der Schwingung gerät, entsteht eine Art Energie-Stau. Sichtbar für uns wird dieser Stau durch Symptome,

                              weiter lesen
 

------------------------------

Dieses eBook über  ARTHROSE-Heilung
haben wir im Internet gefunden:

 .....Arthrose, über 4 Grundpfeiler selbst im Spätstadium heilbar!
Die Lösung ist zu einfach und kostengünstig, als dass die Medizin sie akzeptiert!
Schlimmer noch, werden entsprechend erfolgreiche Studien boykottiert und verheimlicht, und potente Naturheilmittel und erfolgreiche Therapien gegen Arthrose sabotiert!
Geben Sie ihren Gelenken was sie benötigen und heilen Sie sich von ihrer Arthrose!
Auf über 400 Seiten erfahren Sie alles, was Sie für ihre Arthrose-Heilung benötigen!

Codex Humanus

Wie Sie Ihre ARTHROSE-ERKRANKUNG in kürzester Zeit
mit durch konventionelle Medizin verleugneten Natursubstanzen und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Arthrose-Therapeuten der Welt,
in den Griff bekommen
- sogar teilweise Knorpelregeneration erlangen können!

 

Die Arthrose verläuft in mehreren Stadien, zunächst wird der Knorpel rauer und dünner, die Arthrose macht sich bemerkbar durch Anlaufschmerz. In weiteren Stadien wird der hyaline Knorpel durch minderwertigen Faserknorpel ersetzt, es bilden sich s.g. Geröllzysten.

Im Endstadium der Arthrose verändert der Knochen selbst seine Struktur und bildet Randwülste, die Knochen, die ursprünglich durch den gesunden, hyalinen Knorpel vor Druck und Reibung geschützt wurden, reiben nun schmerzhaft aufeinander…

…ein Schreckensszenario, das Millionen von Menschen betrifft,

      VÖLLIG UNNÖTIG!                           weiter lesen

 

--------------------------

 

Die fette Wahrheit -
Omega3  macht schlank und schlau:

--------------------------------------------------

 

 
  Heilmagnetismus - 
      Aktivierung der Selbstheilungskräfte -
           

      mit Deinen Händen geistig heilen ....  
          


  www.heilmagnetismus.com

  
          

Vor ca. 30 Jahren entdeckte ich eine Kraft in meinen Händen, und ich ging auf die Suche, um herauszufinden, was das ist.

Ich stellte fest, wenn ich einer Frau mit Kopfschmerzen meine rechte Hand auf die Stirn legte, sagte sie nach 3 Minuten: "Oh, danke, jetzt sind sie weg." - und ich hatte sie - aber wenn ich einem Mann mit Nierenschmerzen meine linke Hand auflegte, waren diese auch weg, aber ich hatte sie nicht .

Also musste ich die Funktionsweise dieser Kraft erlernen!

Möglicherweise handelte es sich dabei um Reiki? Ich suchte eine Reiki-Lehrerin und machte den ersten Grad. Ich lernte Reiki bis zum Meister - eine gute Sache - nur mit der energetischen Kraft, die aus meinen Händen kam, hatte Reiki nichts zu tun.

Dann erfuhr ich vom Heilmagnetismus.

Bei einem Heilpraktiker in der Fränkischen Schweiz erlernte ich die Anwendung - und vor allem, dass die Polaritäten wichtig waren! Mit diesen Grundlagen konnte ich die Energie nun bewusst steuern.
Weiter lernte ich bei Heilpraktiker Heinz Schiegl in Fürth ("Handbuch des Heilmagnetismus") sowie bei Heilpraktikerin Johanna Arnold in München
("Mit Deinen Händen heilen") bis zur Seminarleiterin.


Nachfolgend ein kurzes Video von HP Heinz Schiegl über Heilmagnetismus:



sein "Handbuch des Heilmagnetismus - die geistige Heilkraft der Hände"
Das Prinzip des Heilmagnetismus zum Selbststudium - ca. 182 Seiten, 24,90 EUR

ist erhältlich im PDF-Format zum Lesen am PC und ausdrucken
bei www.heilmagnetismus.com

...........................................................


Nach weiterem Lernen - wie z. B. der Anwendung der Qantenheilung, Matrix-Inform-2-Punkt-Mehode, "Der Hermetische Weg", russischem Heilwissen, Klopfakupunktur, Dorntherapie u.v.m., nenne ich meine Art, mit meinen Händen zu wirken:   
Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte
 
 -
und es ist noch immer jedes mal ein wunderbares Erlebnis.
 

------------------------------------------------------------------------------------
 

Die Forschung hat in den letzten Jahren wichtige Erkenntnisse über die Verdauung und den Stoffwechsel gewonnen.

Es gibt wesentliche Zusammenhänge zwischen unserer Nahrung und einem gut funktionierenden Nervensystem. Mit der täglichen Nahrung hat jeder einen großen Einfluss auf seinen gesamten Organismus.

Ein depressiver Mensch hat immer auch einen Mangel an lebenswichtigen Stoffen. Dieser kann durch angemessene Nahrung beendet werden.

In dem Maße, wie das gelingt, gewinnt der Mensch neue Kraft. Wenn ein Mensch mehr Kraft hat, können psychische Symptome in den Hintergrund treten und er kann sein Leben wieder aktiv gestalten.

 

-----------------------------------------------------------------------

MMS  -  Jim Humble  -   Bewusst-TV

Karma Singh

 

 


Leben ist ohne Farbe
nicht möglich!

Rot, Gelb und Orange sind wachstumsfördernd,
während Blau- und Violettbestrahlung Wachstumshemmungen hervorruft. Grün wirkt sich neutral aus und führt zu keinen besonderen Veränderungen des Wachstumsprozesses.
 


Versuchsanordnung mit Pflanzen

mehr: www.color-therapie.de


 

 


das neu überarbeitete
"Handbuch der
Color-Therapie"

von HP Heinz Schiegl
als PDF-eBook  bei
www.color-therapie.de
und für den Kindle bei
amazon


 

 


Wie Sie dem frühen Altern Ihrer Haut vorbeugen und Geschmeidigkeit und Frische zurückgewinnen:
 
 (Datei im PDF-Format downloadbar)


von S. Lougani

Inhalt:
Möglichkeiten, die Haut geschmeidig und jung zu erhalten, Faltenreduktion, Maßnahmen gegen alternde Haut etc.

ca. 103 Seiten,
PDF-Datei, Sofort-Download,
lesen am PC und/oder ausdrucken.
Preis:  EUR 17,80

 

und als Zugabe:

Rezept zur Selbstherstellung einer Supercreme:

"Creme für eine schöne Haut"
 

Weitere Infos auf der Verkaufsseite von DigiStore24:
bitte hier klicken


 

 

Sie haben eine Info
für diese Seite?
Senden Sie Ihren Beitrag an:

beitrag @ hobbyland.de

oder verwenden Sie das Formular

wir halten uns an den Datenschutz

 

 

 


 

 

 

 

 

über mich           Impressum                                                                                            VCounter.de Besucherzähler